Hilfe

Zu welchen Themen oder Produkten brauchst Du Hilfe? Wir haben hier schon mal ein paar Themen aufgelistet:


Wie werden Eure Produkte verschickt?

Wir versenden über die Deutsche Post oder DHL.


Werden bei meiner Reklamation auch die Versandkosten erstattet?

Da wir kostenfrei versenden – ja. 🙂


Habe ich ein Rückgaberecht?

Ja, hast Du! Da wir von unserem FlipSoc und dessen Funktionalität überzeugt sind, aber auch weil wir als aktive Wassersportler wissen, dass man nicht „sofort“ nach der Bestellung Surfen, Tauchen oder Schwimmen geht, und den FlipSoc ausprobieren kann, haben wir ein Rückgaberecht von 3 Monaten eingeräumt.

Auch wissen wir, dass einige Neoprenanzüge eine Kaschierung aufweisen, mit der der FlipSoc nicht funktioniert. Wenn Du also den FlipSoc im Rahmen Deiner Planungen „rechtzeitig“ vor dem Urlaub bei uns bestellst, dann aber leider an der Atlantik feststellst, dass Dein Neo und der FlipSoc nicht matchen – schick den FlipSoc in einem schlichten Briefumschlag an uns zurück!

Muss ich das Porto selber zahlen?

Nein, wir schicken Dir das Porto zu! Zwei Bitten haben wir aber:

Du merkst recht schnell, dass der FlipSoc nicht gleitet. Dann bitte nicht weiter ausprobieren, sondern gleich (oder nach dem Urlaub) wieder an uns zurückschicken – wir können ihn dann wieder in den Verkauf bringen, und sparen so Ressourcen.

Bitte teile uns die Marke und das Modell Deines Neoprenanzuges mit – wir können mit der Zeit eine Datenbank aufbauen, für welche Neoprenanzüge der aktuelle FlipSoc tauglich ist. (Und dann auch an Neuentwicklungen arbeiten…)

Was mache ich, wenn der FlipSoc dann irgendwann mal kaputtgeht?

Der FlipSoc hat – wie alle Textilien – auch nur eine begrenzte Lebensdauer (in der Regel von mehreren Jahren). Sollte Dein FlipSoc also irgendwann mal kaputtgehen, dann schicke ihn bitte an uns zurück! Wir geben den FlipSoc ins Recycling, damit daraus wieder neuer Rohstoff wird.

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